Mit meiner Hilfe ins gesunde Leben

Essen! Meine große Liebe

Ich persönlich esse sehr gerne - und dann auch manchmal etwas mehr als sonst. Man muss nur wissen, worauf man achten muss. Bei einem sportlich aktiven Lebensstil mit genügend Bewegung und ausgewogener Ernährung ist das nämlich kein Problem!

 
Essen ist für mich ein Stück Lebensqualität, die von vielen Menschen überhaupt nicht mehr bewusst wahrgenommen wird.
Darum habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, anderen zu helfen und diese Lebensqualität wiederzufinden. Bewusst essen, viel bewegen, die Mahlzeiten wieder schätzen lernen und sich dabei voll und ganz wohl in der eigenen Haut fühlen - lass mich dir zeigen, wie das geht!


Was wäre essen schon ohne Sport?

Es gibt doch nichts schöneres als den Körper vor der Mahlzeit so richtig auf Touren zu bringen.

 

In meiner mehrjährigen Tätigkeit als Fitnesscoach habe ich eng mit Kunden zusammengearbeitet und dabei gelernt, wie ich diese Lebenseinstellung und mein Wissen über Sport und Bewegung bestmöglich und praxisnah weitergeben kann. Dabei steht die individuelle Form des Trainings und der Ernährung stets im Vordergrund. 

 

Überzeuge dich selbst und schau für eine Probestunde vorbei! Wir ermitteln die Bewegungs- und Ernährungsgewohnheiten und schon kanns losgehen.


Ausbildungen und Berufserfahrung

  • Bachelor of Science in Biotechnologie
  • Staatlich lizenzierter Ernährungsberater und Fitnesscoach
  • Mehrjährige Tätigkeit als Berater und Fitnesscoach